top of page

DIE GESTOHLENE MAGIE

Cover jpeg_edited_edited_edited.jpg
Cover jpeg.jpg

Die gestohlene Magie

Jetzt erhältlich

Band II aus den Chroniken der Feuergeborenen

Die Geschichte

Oonas Plan, ihre Ehre wiederherzustellen, ist gescheitert. Statt rehabilitiert zu werden, landet sie mit Faey auf dem Scheiterhaufen. Doch obwohl Faey sie eigentlich hassen sollte, rettet sie ihr das Leben. Gemeinsam entkommen sie und sehen sich einer unmöglichen Situation gegenüber: Wie soll es nun weitergehen?  Zerfressen von Schuld, beschließt Oona, ihre Taten wiedergutzumachen. Sie schwört Faey, ihr dabei zu helfen, ihren Bruder und ihre Freundin aus den Fängen des Königs zu befreien. Ein beinahe unmögliches Unterfangen, denn nicht nur ihre Gefühle füreinander behindern sie, sondern auch alte Feinde.  Können die beiden Frauen es schaffen, den Wettlauf gegen die Zeit zu gewinnen und ihre Vergangenheit hinter sich zu lassen?

@sindykirchner

Die Liebe zweier Frauen, die durch das Schicksal vorherbestimmt wurde. (5000 × 2813 px) (5
Die Liebe zweier Frauen, die durch das Schicksal vorherbestimmt wurde. (5000 × 2813 px) (5

Leser:innenstimmen

Verena

"Für alle, die ihren Platz in der Welt suchen, sich fragen, wo sie dazu gehören und ob sie von Bedeutung sind: Dieses Buch ist für euch, denn in seinen Seiten habe ich Hoffnung gefunden.

Kaum öffnet man das Buch, begrüßt dich eine altbekannte und doch komplett neue Welt. Ein Gefühlchaos erfasst dich, ebenso wie Oona und Faey, wenn sie zwischen Schuld und Zweifel sowie einem unbeugsamen Schicksal, zu einander finden. Im tosenden Sturm, zwischen alten Feinden und neuen Gefahren, blutigen Kämpfen und dem drohenden Ende, etwas so kostbares und zartes wie Liebe finden. Ebenso wie ihre Stärke in der Verletzlichkeit erkennen. Seite an Seite einen ausweglosen Kampf schlagen, eine gänzlich neue Welt entdecken und allem zum Trotz, gegen jede Widrigkeit, doch immer wieder zueinander finden."

Julia

" Wer dachte "Die verlorene Tochter" wäre schon gewaltig, der sollte sich auf eine Überraschung in "Die gestohlene Magie" gefasst machen. Kaum öffnet man das Buch, hat einen die Welt  wieder fest im Griff. Es empfängt dich mit offenen Armen und führt diese fesselnde Geschichte nahtlos weiter. Wir werden von Zweifel und Schuld begrüßt, sowie einem Versprechen die Vergangenheit wieder gut zu machen. Ein Gefühlchaos, von Oona und Faey, die sich auf der Reise näher kommen und ihrem Schicksal stellen müssen. Alte Bekannte und Feinde, sowie eine neue Welt und Verbündete führen dich an der Hand durch die Geschichte. 

Jedes Wort zieht dich tiefer in diese atemberaubende Welten, bringen dich dem Geschehen zum greifen nah und lassen dich bangen und hoffen."

Cover jpeg_edited_edited_edited.jpg

Teile auch deine Meinung mit Loise Lanes!

bottom of page